18.07.2022: Punktschriftpapier mal anders

Ende letzten Jahres erreichte uns die Anfrage nach altem Punktschriftpapier das für Collagen verwendet werden sollte.

Da ich selber viel Kreatives mache, ließ ich Frau Susanne Volz altes Punktschriftpapier zukommen und hielt den Kontakt.
Anfang Juli lag dann ein großer Umschlag auf meinem Schreibtisch und ich staunte nicht schlecht, als ich eine wunderschöne Dankes-Karte herauszog.
Die Klappkarte selber ist aus weißem Strukturpapier. Darauf klebt ein brauner, quadratischer Karton dekoriert mit einem Filzherz, einem Abriss des Punktschriftpapiers, kleinen Paillettenblümchen, zwei der Ecken sind mit dünner Schnur umnäht, an einem Ende des Fadens sind kleine Holzsterne befestigt und noch vieles mehr, das auch taktil Freude macht.
Die zarten Braun- und Goldtöne machen die Karte zu einem edlen Kunstwerk.
Katja Brixner

 Klappkarte PS Volz