Sommerfest der Bezirksgruppe Ludwigsburg

Bei gutem Wetter und allseits guter Stimmung trafen sich am 06.08.2022 Mitglieder der Bezirksgruppe Ludwigsburg zum Sommerfest im Biergarten des Ratskellers in Ludwigsburg. Der Biergarten ist zentral in Ludwigsburg gelegen und gut erreichbar. Die Anlage ist groß und mit Bäumen und Bepflanzung versehen. Bei klassischen Biergarten-Gerichten wurde so manch amüsantes erzählt. Die Freude war groß, dass man sich endlich einmal wieder treffen und die sozialen Kontakte gepflegt werden konnten. Da es sich um einen Biergarten mit Selbstbedienung handelt, wurden wir von unseren sehenden Partnern und Begleitpersonen mit Essen und Trinken bestens versorgt. Einen ganz großen Dank an dieser Stelle den helfenden Händen.
Es war ein reger Austausch über viele Themen und Themen des Alltags.
Beendet wurde das Sommerfest am etwas späteren Nachmittag mit dem Wunsch, sich bald wieder zu treffen.