Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe Ludwigsburg 2022

Am 24.09.2022 traf sich die Bezirksgruppe Ludwigsburg in der Gaststätte des VfB Tamm zu ihrer Jahreshauptversammlung. Herr Arne Jöns als beauftragte Bezirksgruppenleitung begrüßte die anwesenden Mitglieder herzlich. Es wurden gemäß der Tagesordnung nacheinander die aktuelle Situation und Entwicklung im Verband und der Bezirksgruppe besprochen. Da bei den turnusmäßigen Wahlen der Jahreshauptversammlung 2021 nicht alle Positionen besetzt werden konnten, fanden Nachwahlen statt. Zur stellvertretenden Bezirksgruppenleitung wurde Hr. Ralf Müller gewählt, zur weiteren Delegierten wurde Bobana Hagedorn gewählt. Einstimmig wurde die Bezirksgruppenleitung im Punkt Finanzen entlastet. Nach einem kurzen Rückblich zu den Aktivitäten im vergangenen Jahr, wurde sich viel Zeit für die Planungen für das nächste Jahr genommen. Vor allem das nächste Jahr verspricht ein spannendes und ereignisreiches Jahr zu werden.
Nach erledigter Arbeit wurde bei schmackhaftem Essen in heiterer und geselliger Runde geredet und diskutiert. Über so manches, was den einzelnen bewegte oder die Gruppe beschäftigte, tauschte man sich aus.
So klang die Jahreshauptversammlung langsam aus. Dies allerdings nicht, ohne sich herzlich mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und dem Versprechen, sich bei nächster Gelegenheit wieder zu treffen.