Neujahrsempfang der Bezirksgruppe Ludwigsburg des BSV Württemberg e.V.

Der etwas verspätete Termin des Neujahrsempfangs machte den Mitgliedern der BG Ludwigsburg nichts aus. Ganz im Gegenteil, aus allen Teilen des Landkreises Ludwigsburg kamen die Mitglieder um sich in einer größeren Gruppe zu treffen und auszutauschen sowie Fragen an die BG Leitung zu stellen. Gleich an dieser Stelle möchte ich mich bei der Gruppe bedanken für die zahlreiche Teilnahme und den regen Austausch. Das Treffen/der Empfang fand am 03.02.2024 in der VFB Tamm Vereinsgaststätte statt. Nach der Eröffnung und einer Rede durch den/vom BG Leiter war das Treffen voll im Gange. Hingewiesen wurde auf die zahlreichen Veranstaltungen in diesem Jahr (auch von der BG Ludwigsburg). Zudem waren Verzeichnisse ausgelegt mit wichtigen Adressen des Verbands und des DBSV sowie CDs mit Informationen.
Veranstaltungen der BG die bereits fest geplant sind:
der offene Treff in Ludwigsburg und Bietigheim,
der Stammtisch der BG in der Weinstube Klingel in Ludwigsburg
sowie der Telefon Stammtisch.
Geplante bzw. in Vorbereitung stehende Treffen und Veranstaltungen sind :
Die Hauptversammlung
Das Sommerfest
Der Mobilitätstag
Das Weihnachtsfest

Übrigens: die fest stehenden Aktivitäten können gerne bei mir nachgefragt werden oder diese sind auch unter Bezirksgruppe Ludwigsburg - Blinden- und Sehbehindertenverband Württemberg e.V.  hinterlegt.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit des Sissy Telefons der BG Ludwigsburg unter :
SISSY-Telefonnummer: 0711 21060-40 um sich zu informieren.
Persönlich stehe ich gerne unter der Rufnummer (Telefon mobil: 0151 47488515)
beziehungsweise der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Informationen zur Verfügung.
Ich freue mich sehr Sie/Euch bald wieder zu treffen und mich mit Euch/Ihnen auszutauschen und zu sprechen.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit wünscht Ralf Müller sowie der Beirat.